Leider wurde ich in der Tagesklinik, die ich wegen berarbeitung und zu viel sozialem Engagement aufsuchen musste, schwerst traumatisiert. In erster Linie aufgrund der dort leitenden Schwester Marion, die ihrer Impulsivitt (sehr hohe Aggressivitt und Hass auf depressive Menschen) mit falschen Beschuldigungen, Beleidigungen, viel Manipulation, freien Lauf lie. Aufgrund keinerlei Kontrollen, Supervisionen, war dieser eklatante Machtmissbrauch mglich. Die schwerst persnlichkeitsgestrten und maximal sadistischen Patienten in der TK machte sie zu ihren Komplizen, um die vertrglichen, hilfsbereiten Patienten, die dort keine Dauergste waren, wegen ihrer kurzfristig depressiven verstimmnung zusammen zu schreien, zu bedrohen, auszugrenzen und rauszuekeln. Lgen und Hetze (aus Neid) waren ihre Mittel. Hilferufe beim behandelnden Arzt Dr. A. machte keinen Sinn - der war ja auch nicht an fachlicher Hilfe interessiert, sondern ausschlielich am flirten. Die Leitung (Dr-E-G), die natrlich nur Reinkarnationen durchfhrte, hatte auch kein Interesse. Auch wenn sie wenigstens zugab, dass hier eine schwere Traumatisierung stattgefunden hat und nur Niedertracht regiert htte. Ansonsten bernimmt man entsprechend keinerlei verantwortung, auch nicht die vertretung oder Geschftsfhrung. Gehen Sie dort auf keinen Fall hin!
Ein Ort der Erholung und es Friedens ,den Vorkommentar kann ich absolut NICHT besttigen und die " Somnia Klinik " ist eine psychiatrische Einrichtung in der nicht nur psychosomatische Krankheiten, sondern auch " handfeste " Erkrankungen die sich niemand freiwillig wnscht, behandelt werden .Ich bin seit Jahren dort Patientin und die Schwestern und Pfleger sind ( mit wenigen Ausnahmen, meist Schwangerschaft) seit den fast 15 Jahren dort.Freundlichkeit und Empathie finde nicht nur ich dort , jeder Angestellte hat immer ein offenes Ohr fr kleine und ( ganz wichtig ) groe Probleme der Patienten.Die rzte ,die fast kaum gewechselt haben ,sind immer fr ihre Patienten da und ein Termin " zwischendurch " ist , dank den freundlichen Empfangsdamen, immer mglich .Leider geht die optische Schnheit der Somnia Klinik nicht immer mit den Krankheiten der " Mitpatienten " einher.Es ist absolut verwerflich eine Schwester, die ich und viele andere auch als eine " Schwester des absoluten Vertrauens" kennengelernt haben , so zu diffamieren.Zum Glck sind die Mitarbeiter der" Somnia Klinik " ausgebildete Psychiatrie Schwestern , Pfleger und rzte und knnen mit sehr schwierigen Patienten gut umgehen .Mein Fazit nach den vielen Jahren : absolut empfehlenswert !
Ich habe mit der Tagesklinik nur positive Erfahrungen gemacht. Die unten erwhnte Schwester Marion arbeitet schon seit ber vier Jahren nicht mehr dort.Die neue Leitung im Team mit Frau W. und Schwester S. hilft durch przise Ansprache, intensiven Austausch im Team und mit vielen alltglichen Tipps.
Ich kann nix schlechtes sagen! Alles Top! Schon den Aufnahmetag gings mir viel besser mit meinen Depressionen als jemals in 4 Wochen in einer "vergleichbaren" Klinik, wie die LVR Klinik in Viersen. ( Siehe dazu auch meine ausfhrlichen 1-Stern Bewertung zur LVR Klinik in Viersen, die sich auf die Entzugsstation bezieht). Die hier attestierenden rzte, Therapeuten und Sozialarbeiter orientieren sich ganz klar an dem Wohl und der Genesung ihrer Patienten! Auch die Atmosphre ist eine ganz andere! Man fhlt sich mehr wie ein Knig, der in seinem eigenen Schloss residiert ( abgesehen vom ausgezeichneten Mittagessen) als ein kranker Patient in einer 0815 Krankenhausatmosphre im typischen Krankenhausplattenbaustil wie es bspw. in allen LVR Kliniken der Fall ist!FAZIT: EINMAL UND IMMER WIEDER GERNE DIESE KLINIK! SOFORT SCHAFFTE MAN ES HIER, MICH AUS MEINEN SCHWEREN DEPRESSIONEN RAUSZUHOLEN UND SCHENKTE MIR DADURCH WIEDER EIN GLCKLICHKEIT/ ZUFRIEDENHEIT EIN BREITES LACHEN, LEBENSQUALITT,EIN GESUNDES SELBSTWERTGEFHL! VIELEN LIEBEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM DIESER KLINIK!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, mit einem sehr kompetenten Team, das den ganzen Menschen deutlich gesehen und gestrkt hat. Alle rzte, Therapeuten und Betreuer arbeiten ausgezeichnet zusammen. Sie haben mir geholfen, meinen Selbstwert wiederzuerkennen und mich auf alles Positive zurckzubesinnen, das in mir steckt. Das Konzept ist ausgereift und hat mir ber mich selbst sehr viel Gutes gespiegelt, das ich heute wieder in die Realitt umsetzen kann. Ich vergebe 4 statt 5 Sterne, weil mir die sportliche Bettigung etwas gefehlt hat. Diese hlt aber gerade wieder Einzug in das Gesamtkonzept. Und das finde ich gut. Danke an alle! Ich habe mich im Haus Horst sehr wohl und geborgen gefhlt.
SOMNIA Privatklinik Mönchengladbach ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen. SOMNIA Privatklinik Mönchengladbach befindet sich in der Horst 48, 41238 Mönchengladbach, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an SOMNIA Privatklinik Mönchengladbach. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden SOMNIA Privatklinik Mönchengladbach Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Mönchengladbach
Ähnliche Firmen