Das Brustzentrum ist super und sehr einfhlsam so wie auch die meisten Schwestern auf Station3!
Befinde mich nun seit Montag mit einer Gyn Notfall OP in diesem Krankenhaus. Mit starken Schmerzen bin ich um 5.30 Uhr rein gekommen und wurde vom Empfang hin bis zur Oberrztin die sich aufgrund der Befunde und Schmerzen fr eine Op entschieden hat, sehr intensiv u d zuvorkommend behandelt worden. Es ging alles sehr schnell da die rzte keine Zeit verloren haben. Das Pflegepersonal war so freundlich, dass ich zeitweise dachte ich befinde mich in einem 5 Sterne Hotel. Natrlich lsst die Ausstattung der Rume etwas zu wnschen brig dennoch sind die rzte und Schwestern immer ganz Ohr und lassen keine Wnsche offen. Ein kleines Minus muss ich aber leider doch aufzhlen, die gute Nachtschwester (Vorname aus Rcksicht und vor allem wegen einer Aussprache mit der Pflegekraft gelscht da ich aktuell wieder in Behandlung bin und nochmal die Mglichkeit wahrgenommen wurde mich ber die damalige Situation aufzuklren.), nahm mich nicht ganz so erst und bestand teilweise darauf mir als Schmerzmittel FRISCH NACH DER OP LEDIGLICH PARACETAMOL zu verabreichen. Selbst meine Zimmer Nachbarin knnte ihre Art nicht nachvollziehen. Als am nchsten Morgen endlich eine andere Schweter kam, rief ich diese unter Schmerzen und Trnen zu mir, diese versorgte mich auch sofort mit dem passenden Schmerzmittel und es kam auch in den folgenden Tagen nicht mehr zu solch einer Frechheit. Also wie gesagt, bis auf diesen Fehler, fhle und fhlte ich mich imn sehr sicheren freundlichen und vor allem kompetenten Hnden, was bei den mangelnden Pflegekrften heut zu Tage nicht mehr s3lbstverstndlich ist. Liebe Gre und gute Besserung an alle.
Wartezeiten in der Notfallambulanz katastrophal. Meine Tochter muss tglich zur Nachkontrolle . Viertel vor neun hier. Zwei Leute nur im Wartebereich. Nach anderthalb Stunden schon mindestens 20 Personen vor . Muss man privat Patient sein damit man dran kommt.
Unfreundliche und unfhige Krankenschwestern .Altmodisches Krankenhaus Nach dem Blutabnehmen sah mein Arm zwei Tage spter wie verprgelt aus. Ich war vor kurzem in Istanbul in einem Krankenhaus und dort wird man als Patient ganz anders behandelt ! Viel besser
Es ist kein moderner Neubau auch die Toiletten und Duschen mgen Verbesserungswrdig sein. Aber die Menschen die dort arbeiten sind einfach toll. Freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Und wenn man etwas warten muss - vielleicht geht es den Vorgezogenen einfach nur noch schlechter.
Evangelisches Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen. Evangelisches Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach befindet sich in der Ludwig-Weber-Straße 15, 41061 Mönchengladbach, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Evangelisches Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Evangelisches Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Mönchengladbach
Ähnliche Firmen